• Jobs Job bei Netzkauf EWS eG

Netzkauf EWS eG

Aitern

Aitern

Controller/-in Netzkauf EWS eG Aitern mit Schwerpunkt Berichtswesen und Reporting gesucht.

Atomstromlos Klimafreundlich Bürgereigen   Das Sind Die Werte An Denen Wir Uns Orientieren Wir Sind Ein Bundesweit Agierender Unabhängiger Bürgereigener Und Mittelständischer Energieversorger Und Dienstleister Die Gehören Zu Den Pionieren Der Energiewende Und Zählen Zu Den Renommiertesten Anbietern Umweltfreundlicher Atomstromfreier Und Ressourcenschonender Energien In Deutschland Zu Uns Zu Gehören Ist Etwas Besonderes Gemeinsam Mit Unseren über 160000 Kunden Sowie 4500 Mitstreiterinnen Und Mitstreitern Der Genossenschaft Setzen Sich Unsere Mitarbeitenden Für Einen Wandel Innerhalb Der Energiepolitik Und Unserer Gesellschaft Ein Wir Stehen Für Den Mittelstand Und Die Rion Deshalb Werden Sie Mehr Als Einen Arbeitsplatz Finden Und Erleben Im Zuge Weiteren Wachstums Bieten Wir Menschen Die Sich Jetzt Angesprochen Fühlen Eine Langfristige Aufgabe Und Perspektive Als Controller/-in Mit Schwerpunkt Berichtswesen Und Reporting   Ihre Aufgaben   Entwicklung Des Reportings Sowie Der Controlling- Und Berichtsfunktionen Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Erarbeitung Und Einführung Von Bereichs- Und Abteilungsweiten Reportingstandards Mitarbeit Bei Der Entwicklung Einer Unternehmensweiten Kostenrechnung Durchführung Von Wirtschaftlichkeits- Und Deckungsbeitragsrechnungen Sowie Kalkulationen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Unterstützung Des Gesamten Planungsprozesses Und Der Prognoserechnung Weiterentwicklung Von Risikomanagementhandbüchern Ihre Qualifikation   Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Des Wirtschaftsingenieurwesens Der Wirtschafts­mathematik Oder Der Wirtschaftsinformatik Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Möglichst Innerhalb Der Energiewirtschaft Kenntnisse Der Rechnungslung Nach Hgb Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office- Und Datenbankanwendung (oracle/ Sql) Sowie Erfahrungen Im Projektmanagement Strukturierte Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit     Unser Angebot   Gestaltungsspielraum In Einer Mittelständischen Und Expandierenden Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmensbeteiligungen Leben Und Arbeiten In Einer Der Schönsten Rionen Deutschlands Die Vakanz Ist Unbefristet Und In Vollzeit Zu Besetzen Wir Unterstützen Sie Bei Einem Gebenenfalls Erforderlichen Umzug Wir Bieten Ihnen Auch Als Quer- Und Wiedereinsteiger/in Ins Berufsleben Und Die Energiewirtschaft Eine Echte Chance Sie Finden Weitere Informationen über Uns (gerne Brüßen Wir Sie Auch Als Neuen Kunden) Sowie über Die Einzelnen Stellenangebote Unter Www-schoenaude Controlling Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Lieferantenbewertung Einkaufscontroller Kalkulationen Jahresabschluss Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Wirtschafsmathematik Informatiker Informatik BWL Wirtschaftsinformatik Controlling Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Lieferantenbewertung Einkaufscontroller Kalkulationen Jahresabschluss Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Wirtschafsmathematik Informatiker Informatik BWL Wirtschaftsinformatik Controller/-in Mit Schwerpunkt Berichtswesen Und Reporting Gesucht Aitern Controlling Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Lieferantenbewertung Einkaufscontroller Kalkulationen Jahresabschluss Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Wirtschafsmathematik Informatiker Informatik BWL Wirtschaftsinformatik

Netzkauf EWS eG (Aitern)

Teamleiter:in Kundenbetreuung Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Soest)